Über uns

die qual der wahl.

Von Mammutangeboten bis Möbel-Wirrwar

Möbel sind dufte. Mit Deinem individuellen Stil gibst Du ihnen ein Zuhause und sie schenken Dir eine Wohlfühlzone. Eine Win-Win-Situation.

Doch es gibt einen Haken: Die „richtigen“ Möbel zu finden ist kein Kinderspiel. Schon oft haben wir uns durch das unübersichtliche Möbelangebot erschlagen gefühlt. Ob im Möbelhaus oder beim Online-Shopping, die Informationsflut ist gewaltig. Die Vorfreude sich neu einzurichten ist schnell verpufft und Überforderung und Verwirrung machen sich breit. Am Ende weiß man gar nicht mehr, was man will. Geht es Dir genauso?

weniger ist mehr.

Willkommen bei kollecture. - Der kleinen Möbel-Boutique

Wir sind davon überzeugt, dass Möbelshoppen Spaß machen, inspirieren und begeistern sollte.

Genau deswegen rebellieren wir gegen Mammutangebote und Möbel-Wirrwarr. Getreu dem Motto „Weniger ist eben doch mehr“ war die Idee einer kleinen Möbelboutique geboren. Hier erwartet Dich eine Vorauswahl einzigartiger Möbelstücke, die bereit sind, bei Dir ein neues Zuhause zu finden.

Collected

[kəˈlɛktəd] Adjektiv


Beschreibt einen Raum, der nach und nach mit besonderen Einzelstücken befüllt wird

 
unser versprechen.
Der Punkt in unserem Markenlogo ist ein Statement, genauer gesagt ist es unser Versprechen an Dich. Darauf legen wir Wert.
p.
Passion

Passion ist unser Antrieb: Wir brennen für Interior Design und möchten Dich mit unserer Vorauswahl inspirieren und begeistern.

u.
Unkompliziert

Unkompliziert statt überfordernd: Von der Idee bis zum Kauf Deines neuen Möbelstücks versuchen wir Deine Reise so angenehm wie möglich zu gestalten.

n.
Nähe

Nähe und Persönlichkeit: Wir haben uns bewusst für das „Du“ entschieden. Deine Einrichtung ist sehr persönlich. Wir möchten Dich dabei unterstützen, Deinen Stil zu verwirklichen - als Freunde.

k.
Kontrast

Kontraste machen Vielfalt: Unser Wunsch ist es, vielfältige und besondere Möbelstücke für Dich zu finden. Jedes Ausstellungsstück in unserer Boutique ist ein Unikat.

t.
Trends

Trends ruhen sich nicht aus und wir auch nicht: Um die angesagteste Vorauswahl für Dich treffen zu können, bleiben wir Up-to-Date

unsere auswahl.

Unsere Kollektionen sind quasi eine Vorauswahl. Dabei legen wir Wert auf Trends und Qualität, um Dir hippe Möbelstücke auf einen Blick zu bieten.

Die sorgfältig ausgesuchten und besonderen Einrichtungsstücke in unserer Möbel-Boutique warten darauf von dir entdeckt zu werden.

deine kollektion.

Lass Dich von unseren Kollektionen inspirieren und richte Dich ganz nach Deinem Geschmack und Stil ein.

Stöbere in unseren Möbel-Boutique nach Deinem Lieblingsstück und erwecke es in Deinen Räumlichkeiten zum Leben.

Zuletzt angesehen
MIT LIEBE AUSGESUCHT
MIX & MATCH
SCHNELL IN DEINEN 4 WÄNDEN
WIR SIND FÜR DICH DA